• Moin!

    Ich bin Sabrina Repp, 25 Jahre alt und möchte gemeinsam mit Dir für ein gerechteres Europa kämpfen. Deshalb kandidiere ich am 9. Juni 2024 für das Europäische Parlament.
    Sabrina Repp mit offenen langen blonden Haaren und dunklem Oberteil freundlich lächelnd vor rotem Hintergrund.
  • Mehr über mich

    Hier erfährst Du mehr über meine bisherigen Tätigkeiten und wo ich mich außerdem engagiere. Mehr erfahren
    Sabrina Repp im weißen, kurzarmigen Oberteil auf einer Bank. Von rechts schaut sie auf eine kurhaarige Rentnerin im beigem Mantel, die mit dem Rücken zum Betrachter sitzt. Im Hintergrund eine Häuserzeile aus einer Kleinstadt in MV.
  • Meine Ziele

    Für welche Themen will ich mich besonders stark machen? Mehr erfahren
    Sieben junge Menschen machen ein Gruppenselfie auf dem Rostocker Universitätsplatz.

Für ein starkes Europa. Für Dich.

Am 9. Juni hast Du die Wahl, wer MV künftig im Europäischen Parlament vertritt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass das Europäische Parlament neue, junge und weibliche Antworten und Perspektiven braucht, um zahlreiche Herausforderungen anzugehen. Zu lange wurde abgewartet und darauf vertraut, dass sich diese Probleme schon von alleine lösen. Ich möchte da anpacken, wo es Probleme gibt und MV in Europa gemeinsam mit Dir verantwortungsvoll voranbringen.

Dafür bitte ich um Deine Unterstützung.

Das Wichtigste im Überblick

Sabrina Repp im weißen, kurzarmigen Oberteil auf einer Bank. Von rechts schaut sie auf eine kurhaarige Rentnerin im beigem Mantel, die mit dem Rücken zum Betrachter sitzt. Im Hintergrund eine Häuserzeile aus einer Kleinstadt in MV.

Mehr über mich

Hier erfährst Du mehr über meine bisherigen Tätigkeiten und wo ich mich außerdem engagiere.

Sieben junge Menschen machen ein Gruppenselfie auf dem Rostocker Universitätsplatz.

Meine Ziele

Für welche Themen will ich mich besonders stark machen?

Termine

Wahltag

Datum und Uhrzeit
9. Juni 2024, 08:00 – 18:00
Ort
Im Dir zugewiesenen Wahllokal