Zum Inhalt springen
Gemeinsam mit Dir möchte ich für ein gerechteres Europa kämpfen. Eine Wahl gewinnt man dabei nicht im Alleingang. Darum findest Du hier Möglichkeiten wie Du mich unterstützen kannst.

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen. Dafür hast Du drei Möglichkeiten:

1. Tatkräftige Unterstützung

Ob Plakate aufhängen, Flyer verteilen oder Leserbriefe schreiben – Wahlkampf lebt vom Engagement vor Ort. Wir finden für jede Begabung und jedes Zeitbudget eine passende Aufgabe! Wenn Du mich ehrenamtlich unterstützen möchten oder eine gute Idee hast, wenden Dich einfach per E-Mail an hallo@sabrina-repp.eu.

2. Ideelle Unterstützung

Nichts ist so glaubhaft wie eine persönliche Empfehlung. Wenn Du der Meinung bist, dass ich Europaabgeordnete werden sollte, dann erzähle dies gern weiter - in der Familie, bei Freunden, am Arbeitsplatz oder auch bei Whatsapp. Und kennst Du eigentlich schon meine Facebook oder Instagram-Seite? Darüber veröffentliche ich schnell und unkompliziert Neuigkeiten und persönliche Kommentare. Folge mir dort und teile meine Inhalte über Deine persönlichen Netzwerke, auch das hilft mir sehr.

3. Spenden

Jeder Wahlkampf ist sehr kostenintensiv, insbesondere um eine hohe Sichtbarkeit zu erzeugen. Ob für Flyer, Plakate, Veranstaltungen oder Online-Werbung, jeder Euro wird zu 100 Prozent in meinen Wahlkampf gesteckt!

Spendenkonto

Kontoinhaber: SPD M-V
IBAN: DE60 1005 0000 0190 4282 10
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: Euro24, [Vorname + Name + Anschrift]


PayPal

E-Mail-Adresse: spd-mv@spd.de
Verwendungszweck: Euro24, [Vorname + Name + Anschrift]


Du erhältst dann von uns eine Spendenbescheinigung zugesandt.


An dieser Stelle möchte ich bereits für die vielfältig zugesagte Unterstützung herzlich danken!